DARF ICH MICH VORSTELLEN

Stella Ladanyi, BSc
Office Management
& Teamassistenz

s.ladanyi(at)happyundness.at

Persönliche Merkmale

Familienmensch
100%
Grüner Daumen
2%
Post-it Benutzer
187%

EXPERTISE & AUFGABEN

Ich bin lebensfroh, habe Spaß an der Arbeit und bewahre gerne den Überblick. Meine Freude und mein Talent für organisatorisches Handeln setze ich hier bei Happy&Ness mit Begeisterung ein. Egal ob es das Office, – oder das Reisemanagement betrifft, die Newsletter – u. Kundenbetreuung oder die Unterstützung unseres Teams in vielen Bereichen, – all das ist total meins! Mein Ziel ist es, dass bei all den Kreativen in unserer Ideenwerkstatt kein Chaos ausbricht! Kurz gesagt, ich bin zuständig, dass der ganze coole Laden hier rund und xund läuft und helfe überall gerne und überall, wo Not an der Frau ist.

Mein Lieblingszitat:
Don’t cry that it’s over, smile that it happened 🙂

DAS MAG ICH:

Die Welt entdecken
Ausschlafen
Auswärts essen gehen

DAS MAG ICH NICHT:

Unzuverlässige Menschen
Volle Öffis
Mayonnaise

Shopping Cart