Otmar Kastner

Begeisterung als Schlüsselfaktor zum Erfolg

Der Management Experte, Unternehmensberater und Kabarettist verknüpft auf einzigartige Weise Business mit Humor. Er arbeitete viele Jahre im Personal- und Umweltmanagement.

Schliesslich wechselt er die Seiten, wird Kabarettist, entwickelt das Wirtschaftskabarett und unterrichtet an der Wirtschaftsuniversität Wien „Humor & Emotionen in der Unternehmensführung“. Diese Kombination aus Botschaft und Lachen verleiht ihm das Prädikat eines Referenten der Extraklasse.

Otmar Kastner hält humorvoll einen Spiegel vor, er macht menschliche und unternehmerische Unklarheiten, Widerstände und Blockaden sichtbar. Dann dreht er den Spieß um, zeigt Auswege, entzündet ein Feuer der Begeisterung und lässt das Publikum erleben, wie die Qualitäten von Leichtigkeit, Mut und Umsetzungskraft lebendig werden.

Sein Motto: „Humor ist die Qualität, die dir dient, wenn der Spass aufhört“.

 

Otmar Kastner hat in 20 Jahren bei über 1000 Veran­stal­tungen mehr als 200.000 Menschen in aller Welt begeistert. Von Wien bis Hamburg, von Zürich bis Chicago.

V O R T R Ä G E

„Begeisterung als Schlüsselfaktor zum Erfolg“
Wie Sie mit Lachen, Leichtigkeit und Lebendigkeit Ihre Ziele erreichen

Raus aus dem Wartezimmer, rein in die Umsetzung. Auf einem Teppich des Humors wird die Keynote präsentiert: Botschaft, Kabarett und Interaktion.

Erfahren Sie, wie Sie mit der Zielerreichungsgleichung Ziel = Power/Jam Ihre Strategien erfolgreich umsetzen. Erleben Sie den „Jammer Escape Room“ mit JESSAS, dem Jammer Evaluation, Solution, Strategy & Application System. Erleben Sie, wie die Qualitäten von Klarheit, Vertrauen, Kraft und Veränderungsbereitschaft zur Basis Ihrer neuen Unternehmenskultur werden.

„Mensch 4.0“
Wie für Sie die Digitalisierung zum Sprungbrett in die Zukunft wird

Win.Me 4.0 – Persönlichkeitsentwicklung mit IT. Vom Menschen 1.0, als der wir geboren werden (mit den 2 Dateien „Liebe.exe“ und „Ekstase.exe“) über den Menschen 2.0 (mit Programmen wie „ur.org“ oder „geht.net„) und den Menschen 3.0 (mit Apps wie „Wie lang nu?“ und „WillNichthaben“) zum Menschen 4.0, der souverän, frei und selbstverantwortlich die digitale Welt gestaltet.

Lernen Sie, wie Sie die digitale Vernetzung des „Internet Of Things“ für die neuronale Vernetzung des „Intranet Of Synapses“ nutzen und wie Sie damit die Artificial Intelligence (AI) mit der neuen Human Intelligence (HI) verbinden.

Let’s take Humor to Shape the Digital Future together.

Lachen, Lernen, Leuchtturm
Wie Sie mit dem Mindset von New Leadership zum Vorbild in Ihrer Umgebung werden

Perspektivenwechsel – Mit Innovationen neue Lösungen aufzeigen
Die Blickwinkel der Unternehmensberatung SAPOMPSCHT.com: Systemic Approached Personnel & Organisational Management, Processes, Services, Consulting, Hüpfburg & Training. Die Unternehmensberatung der Nächsten Generation. Was macht der CCCE (Coffee Cup Cleaning Executive)? Wie funktioniert der Humoristische Konstruktivismus? Wie setze ich 100% Selbstverantwortung um?

Nutzen Sie die Kraft von „Childhood Oriented Management (COM) – Unternehmensführung mit den Augen eines Kindes“ und entdecken Sie das Leuchten in den Augen der Menschen wieder.

SEELEbration im Business
Wie Sie die Menschen zu Stars machen

Ko-Kreation – der Kongress tanzt. Erfahren Sie, wie Sie mental, emotional und körperlich in Bewegung kommen, um gemeinsam Ihre Ziele zu erreichen. „Sich über den Erfolg des Anderen freuen“ oder „Wer ko-kreiert, potenziert“ ist die Herangehensweise. Mit dem „gemeinsamen Erfolgs-Rhythmus“, dem „Management-Winnetou-Ritual“ und einem „KabaRave“ wird die Veranstaltung zum unvergesslichen Erlebnis. Mit der „Corporate Choreographie“ zum ultimativen Team-Spirit.

„Seele und Mensch“ kommen zusammen und feiern gemeinsam die Kreationen, das Business, das Leben, eben: SEELEbration.

K U N D E N S T A T E M E N T

…you were certainly the hit of the conference and brought us to tears in laughter. Your speech was uplifting and full of passion (…) we appreciated your ability to weave in business and motivational topics in a unique way. Thank you!

Michelle L. Roberts, Director MAGNA SEATING, USA

Großartiges erleben!

Wir sind begeisterte Spezialisten für emotionale Kommunikation. Wir verbinden die besondere Faszination aus Inszenierung und Vortrag zu einer einzigartigen, erfolgsorientierten, neuen Einheit und schaffen für Sie ERLEBNISSE.