DARF ICH MICH VORSTELLEN

Nina Erlacher
Team Lead Event Division

n.erlacher(at)happyundness.at

Persönliche Merkmale

Herzlich
110%
Immer ein offenes Ohr
150%
Moderatorin bei einer Großveranstaltung
10%

EXPERTISE & AUFGABEN

Mit über 20 Jahren Erfahrung im Veranstaltungsbereich organisiere ich Events ganz gleich, wie groß – vom Executive Meeting bis Company Meeting und Produktpräsentation bis Messeauftritt. Einzigartige Erlebnisse schaffen, Menschen glücklich zu sehen und dabei auch noch erfolgreich sein, macht für mich einen guten Event aus. Mit einer ordentlichen Portion Humor arbeite ich am liebsten, plane und koordiniere gerne, achte auf das Big Picture und verliere dabei aber nie die Liebe zum Detail. Flexibilität ist für mich nicht nur im privaten Bereich mit zwei Kindern wichtig, sondern auch bei der Organisation von Veranstaltungen, um immer das Beste für den Kunden herauszuholen.

Mein Lieblingszitat:
Die erfolgreichste Veranstaltung ist die, die ihre Ziele erreicht und die Erwartungen übertrifft.

DAS MAG ICH:

Meine Familie inkl. Hund & Katz
Die Luft im Grünen nach Regen
Gin Tonic

DAS MAG ICH NICHT:

Unflexible Menschen
Über gestern aufregen
Von hoch oben runterschauen

Shopping Cart