DARF ICH MICH VORSTELLEN

Clara Freudenthal
Teamassistenz

info@happyundness.at

Persönliche Merkmale

Haus und Hof Fotograf für Freunde
100%
Naturbegeistert
143%
Ordnungsfreak
57%
ScanImage150103

EXPERTISE & AUFGABEN

Ich helfe wo ich kann! Als Teamassistenz und Praktikantin habe ich die Möglichkeit bekommen, nicht nur in die verschiedensten Bereiche reinzuschnuppern, nein ich darf auch jedem unter die Arme greifen und helfen wo es nur geht.

Sich immer wieder mit neuen Herausforderungen zu fordern ist mir besonders wichtig. Kommend von der Matura, bin ich für 6 Monate ins Ausland nach Georgien, um Neues zu erleben. Zurück in der Heimat versuche ich nun all den neuen Erfahrungen und Ideen einen Raum zu geben.

Als Praktikantin darf ich neben diesen typischen Aufgaben wie Post reinbringen, Kaffee kochen und Bestellungen aufgeben, auch unterstützen bei der Reiseplanung, Podcasts, Moderationskarten und allen anderen Dingen, die so anfallen. Bis Ende August werde ich Teil dieses großartigen Teams sein, danach wird einem anderen jungen Menschen die Möglichkeit geboten, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen.

Mein Motto:
“Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.“

DAS MAG ICH:

Abenteuerliche Ausflüge
Feste bei uns im Ort
Schinken-Käse Toasts

DAS MAG ICH NICHT:

Grimmige Menschen
Kälte
Verspätungen

Shopping Cart