DARF ICH MICH VORSTELLEN

Beate Rohrmüller
Officemanagement und Teamassistenz

b.rohrmueller(at)happyundness.at

Persönliche Merkmale

Für immer ein bisschen Kind
100%
Nimmt sich selbst nicht so ernst
159%
Beste Sängerin der Welt
2%

EXPERTISE & AUFGABEN

Ich bin die Allrounderin des Teams und helfe, wo ich kann. Als Teamassistenz kann ich bereichsübergreifend alle Kolleg:innen mit meinen Kompetenzen unterstützen und damit das komplette Leistungsportfolio kennenlernen.
Nach fast sechs Jahren als Flugbegleiterin, war es Zeit für eine Veränderung. Bei Happy&Ness bot sich mir eine neue Herausforderung, an der ich weiterwachsen kann und eine Aufgabe, bei der auch die Inhalte meines Studiums zum Tragen kommen. Nun möchte ich meine charmant erlernten Vorkenntnisse von den Lüften auf den HappyBoden holen. Vom charming way to fly zum charming office angel. 😉

Mein Lebensmotto:
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar! – Astrid Lindgren

DAS MAG ICH:

Ein gutes Buch
italienisches Essen mit einem Glas Rotwein
Fröhliche Menschen

DAS MAG ICH NICHT:

Humorbefreite Menschen
Einfacher Zeilenabstand
Triste Wintertage

Shopping Cart