DARF ICH MICH VORSTELLEN

Alejandra Loucel
Junior Eventmanagement

a.loucel@happyundness.at
+43 (0)664 188 07 19

Persönliche Merkmale

Cookie-Monster
80%
Bunte Post-it Fan
120%
Reisebegeistert
150%
IMG-20211101-WA0006

EXPERTISE & AUFGABEN

Ich komme ursprünglich aus der Hotellerie. Es ist eine sehr vielfältige und herausfordernde Branche, in der man Kunden aus der ganzen Welt, aus verschiedenen Kulturen und mit unterschiedlicher Körpersprache trifft. Hier ist der Kundenservice der Schlüssel zum Erfolg.

Dank der Erfahrung und der Ausbildung, die ich im Hotel Restaurant „Rose de Pyrénées“ in Südfrankreich gemacht habe, habe ich meine Leidenschaft für Organisation, Effizienz und vor allem die Liebe zum Detail entdeckt. Die Details und Momente, die niemand vergisst und die den Unterschied ausmachen. Nur so können sich die Kunden willkommen fühlen und eine einzigartige Erfahrung machen.

Für mich ist die Hotelwelt ein Event und gleichzeitig ein Abenteuer. Das Ziel dieser Herausforderung ist es, zu überraschen, neue Erinnerungen zu schaffen und Menschen glücklich zu machen.

Mein Lebensmotto:
Life is too short. Enjoy every moment.

DAS MAG ICH:

Meine Katze Blacky
Singen und Gitarre spielen
Meditieren

DAS MAG ICH NICHT:

Negativität
Schmutz
Ketchup

Shopping Cart