Agentur Happy&Ness GmbH

Allgemein

Regenfest

Da wir wissen, dass der Sommer nicht nur sonnige Tage für uns bereit hält, haben wir auch für Schlechtwetter immer einen Plan B, C, D, E und F. Hier also unsere fünf Erlebnis-Tipps für Sie und Ihr Team! 

  • Rätselspaß bei einem Escape Room
    Lösen sie gemeinsam mit Ihren Kolleg:innen spannende Rätsel und Aufgaben. Spaß und ein gewisser Adrenalin-Kick sind dabei garantiert!
  • Ab ins Museum
    Unser Tipp: Die Ausstellung „KLIMT – The Immersive Experience” in der Marx Halle kann noch bis zum 4. September besucht werden Die Gemälde des weltberühmten Künstlers werden mit Hilfe von Lichtinstallationen und Projektionen an den Wänden als bewegliche Animationen abgebildet.
  • 3. Mann Tour
    Wien einmal von unten erleben – wer das noch nicht gemacht hat, sollte unbedingt bei der Dritte Mann Tour auf Entdeckungsreise gehen. Ausgerüstet mit Helm und Stirnlampe gehen Sie in 7 Metern Tiefe auf Erkundungstour und erhalten einen spannenden Einblick über das Wiener Kanalsystem und die Arbeit im Kanal.
  • Pralinenworkshop
    Machen Sie einen kulinarischen Ausflug in die Welt von Nougat, Marzipan und Schokolade und lassen Sie Ihrer Kreativität bei der Pralinenherstellung freien Lauf. Nicht nur für den Gaumen eine wahre Freude. 🙂 
  • Haus des Meeres
    Wenn man schon nicht ans Meer kann, ist das Haus des Meeres in Wien sicher eine spannende Alternative. Auf ca. 5000m² warten mehr als 10.000 Tierarten, wie tropische Süß- und Seewasserfische, Haie, sowie Schlangen, Echsen und Spinnen.

Allgemein

Eines Tages oder Tag Eins?

Happy&Ness war und ist immer wieder ein bisschen anders. Auch bei unserem Neujahrsvorsatz ist unser Tag eins der Umsetzung auch der erste Tag des Jahres 2022!

Wir wollen nicht nur unsere Kunden mit Emotionen bewegen, sondern auch uns. So haben wir für 2022 intern und extern viel Bewegung vor.

Wir starten 2022 mit einer 4-Tage-Woche in eine spannende, auf Zuversicht ausgerichtete Zukunft. Wir möchten auch unsere Arbeitszeiten getreu unseren Unternehmenswerten herzlich, engagiert und gesund ausrichten.

Es ist eine Investition in uns selbst und in unsere Kunden!


Was bedeutet das für Sie, unsere Kunden?

Großes Engagement, kreative Energie, die von herzlicher Wertschätzung für Sie und Ihre Projekte geprägt ist, gibt es dann zu 100% von Montag bis Donnerstag bei uns.

Bei speziellen Projekten, Veranstaltungen oder „Notfällen“ sind wir aber selbstverständlich auch am Freitag für Sie erreichbar. Da die Hauptmotivation einer 4-Tage-Woche jedoch die gesunde, kraftfördernde Komponente für unsere Mitarbeiter:innen ist, sollte das aber die Ausnahme sein.

Viele Studien und Umfragen zeigen einerseits durch diese Maßnahme ein höhere Produktivität, noch mehr Effizienz im Tun, eine Erhöhung der Zufriedenheit und der Loyalität und andererseits wird durch die wertvollen, verlängerten Erholungsphasen einer Überlastung vorgebeugt. Wir setzen dadurch auf mehr Lebensqualität. Wir setzen auf sinnstiftendes Arbeiten mit weniger Arbeitszeit bei vollem Lohn. Und wir setzen dafür auch auf mehr Zeit mit der Familie, Freunde und für die Freizeitaktivitäten.

Wir sind überzeugt: Es wird ein Gewinn in allen Bereichen und deswegen freuen wir uns sehr drauf, dieses neue Arbeitsmodell mit großer Begeisterung mit Ihnen umzusetzen.
Events

Digitale Weihnachtsfeiern mit Spaßfaktor

Wir haben bereits den Glühwein und den Orangen-Punsch für Sie gekocht, Kekse gebacken und eine Kerze bereitgestellt. Das XMAS Goodie Bag für Ihre Gäste wurde frisch geliefert und bringt die stimmungsvolle Weihnachtsstimmung exklusiv bis nach Hause.

Treten Sie ein in das digitale XMAS Wonderland!

Sie befinden sich an einem virtuellen Ort, an dem viele Überraschungen auf Sie warten. So hat unser Christkind knifflige Aufgaben und Rätsel für Sie gezaubert, X-Mas Songs komponiert, Sie können kreative Selfies machen und sich in Santa-Klaus oder in ein Rentier verwandeln.

Happy Ho-Ho-Ho – 3, 2, 1 los geht´’s!

Ja, ich will mehr Infos von Happy&N(ess)achten!

Events

So wird Ihre Veranstaltung zum Happy Event!

Wenn das nächste Launch Event oder das nächste Kick-Off Seminar ansteht und Sie keine Zeit für die Organisation haben, kommen wir gerne ins Spiel. Von der passenden Location bis zum Rahmenprogramm – wir sind immer am Puls der Zeit und um einen Humorsprung voraus.

KNOW-HOW:

Damit Ihr Event ein unvergessliches Erlebnis wird, sind Punkte wie ein stimmiges Konzept, eine strukturierte Planung und Organisation wesentliche Erfolgsfaktoren. Sie haben eine Event-Vision und wir helfen Ihnen bei der Realisierung! So sehen wir uns als Event-Architekten mit Herz, Hirn und Humor.

Treten Sie ein in die Happy&Ness Wunderwelt!    

Ihre 3H Vorteile auf einen Blick: 

  • Genießen Sie die rundum Betreuung von Profis vor und bei Ihrem Event.
  • Profitieren Sie von unserem Partnernetzwerk.       
  • Erleben Sie eine reibungslose Veranstaltung auf die Sie sich und Ihre Gäste wirklich freuen können!
  • Das Wichtigste: Sparen Sie sich Zeit. Denn Zeit ist Gold wert!  

Jetzt anfragen & Inspirationen holen!

Events

Hybride Events, die rocken.

Nachhaltig, interaktiv und am Puls der Zeit!  

Sie möchten endlich wieder mit Ihrer Community oder Ihren Kunden in Kontakt treten? Wir helfen Ihnen gerne dabei!

Die Vorteile für hybride Events liegen klar in der flexiblen Durchführung und in der dezentralen Teilnahme des Publikums. Sauberer Pluspunkt: Der ökologische Aspekt durch vermeidbare Reisen.  

Langweilige Online-Berieselung war gestern! Wir haben für Sie die ideale Lösung aus 2 Welten geschaffen, die Ihr Publikum vom Hocker hauen wird!

  • Wir schaffen ein Live-Erlebnis für Ihr Publikum, über das gesprochen wird! Während der Veranstaltung und auch danach.
  • Wir wissen: Live- & Online Publikum MÜSSEN den gleichen Stellenwert haben.
  • Wir setzen auf modernste Technik, die alles möglich macht, aber nicht sichtbar im Mittelpunkt steht.
  • Wir inszenieren Botschaften: Vom Medienkonsum zum Medienerlebnis!
  • Wir schaffen gemeinsame Erlebniswelten und Informationsebenen.

Neugierig, was in der happy-hybriden Welt alles möglich ist?

Hier geht es zur Website

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen!

Events

HumorEXPO 2022

Business braucht Leichtigkeit!

2020 und 2021 haben uns die Notwendigkeit aufgezeigt, der Fröhlichkeit und dem Humor einen größeren Stellenwert – vor allem in Unternehmen – einzuräumen. Ein erfolgreiches Business braucht Leichtigkeit und neues, frisches Denken!

Daher haben wir zusammen mit unserem Partner LSZ Österreichs 1. Humorkongress ins Leben gerufen! Von 20. – 21. April 2022 findet die HumorEXPO mit der anschließenden Verleihung des HUMORUS Awards im Andaz Vienna am Belvedere in Wien statt. Lassen Sie uns gemeinsam mit Entscheider:innen und Vordenker:innen aller Branchen wieder mehr Freude, Fröhlichkeit und Humor in Unternehmen und in die Gesellschaft zu bringen!

Werfen Sie jetzt einen Blick auf das (vorläufige) Programm und sensationelle Speaker Line-up: Programm Preview

Möchten auch Sie zu den Early Adopters für die Zeit nach der Krise gehören und sich schon jetzt für die Zukunft rüsten?
Dann sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket für Österreichs erste HumorEXPO!

Tipp: Updates und aktuelle News gibt es natürlich regelmäßig auf unseren Social Media Kanälen auf Instagram, Facebook und LinkedIn! Und pssst… dazu sind auch ein paar weitere Überraschungen in Planung!

www.humorexpo.at  

Pharma

Pharma-Außendienst neu denken

Dürfen wir vorstellen: „Think Drink“
Nein, das ist kein neuer fancy Cocktail. Aber fancy und neu auf jeden Fall, und speziell für Sie kreiert. Denn: nicht nur die Kommunikation zwischen Ärzt:innen und Patient:innen wurde in den letzten Jahren einem Wandel unterzogen, auch die Pharmaindustrie musste an etlichen Neuerungen wachsen. Zum Teil gewollt, zum Teil ungewollt und Corona geschuldet.
Vor allem der Außendienst weiß davon ein Lied zu Singen. Titel des Liedes: „Wer nicht auffällt, fällt durch“.

Gemeinsam mit Dominik Flener, Geschäftsführer der Healthcare Consulting Group, laden wir Sie zu „Think-Drink“ ein. In einer kleinen, exklusiven Runde machen wir eine Bestandsaufnahme Ihrer IST-Situation und entwickeln gemeinsam relevante Themenfelder für eine Neuordnung im Außendienst.

Lassen Sie uns Pharma-Außendienst neu denken – wir freuen uns auf Ihre Anfragen und die gemeinsamen Projekte. First come, First serve 😉

Was erwartet Sie beim Think Drink?

  • Neue Impulse für den Pharma-Außendienst
  • Außenauftritt des Teams
  • Storytelling & Content Sales
  • Netzwerk & Zugang zur Zielgruppe
  • Digitale Integration

Ach ja, tolle Getränke gibt es bei Think Drink selbstverständlich auch!

Alle Infos zum Think Drink