DARF ICH MICH VORSTELLEN

Margit Szeliga-Schrall, MBA
Prokura & Projektkoordination

m.szeliga(at)happyundness.at
+43 (0)1/712 75 90 – 88
+43 (0)664/103 81 41

Persönliche Merkmale

weitblickend
70%
Notizbuch-Benützerin
85%
Löwenstark
327%
Maggie_215__MG_2625

EXPERTISE & AUFGABEN

Als Organisationstalent liebe ich die Projektarbeit und je komplexer und vielfältiger eine Aufgabe ist, desto höher der Puls, das Engagement und die Freude an der Umsetzung. Mein Herz schlägt jedoch nicht nur im hier und jetzt, sondern blickt in die Zukunft – deshalb unterrichte ich mit Leidenschaft an mehreren Institutionen die neue Generation der Eventmanager.

Planen, koordinieren, führen und fördern – ein Unternehmen mit kreativen Menschen braucht entsprechende Rahmenbedingungen damit alle Mitarbeiterinnen ihr Potenzial nutzen können. Es ist schön und herausfordernd, diesen Rahmen für unser Team zu schaffen und jede einzelne Persönlichkeit zu begleiten.

Für meinen Ausgleich sorgen der grüne Daumen und die Stimmbänder – die Kärntner Wurzeln sind auch nach vielen Jahren in Wien noch stark spürbar.

Mein Motto:
Nur wer den Überblick bewahrt, sieht die Details!

DAS MAG ICH:

fröhliche Menschen
logistische Herausforderungen
hohe Berge und tiefe Seen

DAS MAG ICH NICHT:

Ineffizienz
keine Wertschätzung
hohen Wellengang

Margit Szeliga-Schrall

Sie möchten gerne einen unserer Speaker buchen?

Gerne kümmere ich mich um Ihre Anliegen rund um Vortrags- und Seminarmanagement und melde mich so schnell wie möglich bei Ihnen!