DARF ICH MICH VORSTELLEN

Stella
Security

Persönliche Merkmale

Dauerwellenträgerin
100%
Herrscherin in der Bell-Etage
50%
Schnüffelexpertin
137%
Stella

EXPERTISE & AUFGABEN

„Damit eines klar ist: Die wahre Chefin dieser Agentur bin ich.
Ich glaube, ich bin 3 Jahre und ein paar Monate alt, aber das ändert sich täglich.
Als „Führungskraft“ begleite ich mein Frauerl und Herrl mehrmals täglich an die frische Luft. Daneben bin ich als Security im Einsatz und weiß immer als Erste, wenn der Postmann zweimal klingelt. Ich bin immer zu Späßen aufgelegt, sorge für gute Stimmung und habe einen Spezialvertrag mit Pausengarantie. Denn ein gesunder Büroschlaf geht mir über alles!  🙂 Wuff!

Mein Motto:
Kann man ohne Hund leben? Natürlich kann man ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht!

Heinz Rühmann

DAS MAG ICH:

Käseleckerlis
Teebeutel stibitzen
Jogurtdeckel abschlecken

DAS MAG ICH NICHT:

unangemeldeter Besuch
unmotivierte Spielkameraden
wenn Frauchen und Herrchen nicht da sind

Anfragen nur von Tiernahrungslieferanten, Hundespielzeugproduzenten und Fleischereien.