DARF ICH MICH VORSTELLEN

Viktoria Schattauer, BA
Eventmanagement

v.schattauer(at)happyundness.at
+43 (0)1/712 75 90 – 33
+43 (0)664/858 66 13

Persönliche Merkmale

spontan
99%
"Nein"-Sager
10%
Käseverliebt
150%
Viki_98__MG_2402

EXPERTISE & AUFGABEN

Während meiner fünfjährigen Tourismus- und Gastronomieausbildung habe ich schnell erkannt, dass ich mich in der richtigen Branche befinde aber noch viel weiter möchte. Ein Teilbereich reichte mir nicht und so habe ich ein Wirtschaftsstudium mit Schwerpunkten Marketing, Kommunikation, Organisations- und Personalmanagement angeschlossen. Noch während meines Studiums habe ich meinen Platz in unserer Agentur Happy&Ness gefunden. Was mit einem Praktikum begann wurde zu meiner Berufung von Herzen.

Seither bin ich für die Bereiche Event- und Künstlermanagement zuständig und erfreue mich an jedem neuen Projekt und jeder neuen Herausforderung. Was mich an Events besonders reizt, ist, die unzähligen eigenständigen Elemente zu einer perfekten Gesamtkomposition zusammenzufügen. Die unendlichen Verbindungen zwischen den einzelnen Positionen zu erkennen, die gegenseitige Beeinflussung und deren Auswirkungen zu sehen und in die richtigen Bahnen zu lenken, fasziniert mich jedes Mal aufs Neue. Und wenn der Kunde am Ende des Tages ein Lächeln auf den Lippen trägt, ist genau das für mich das größte Kompliment.

Energie für meinen wundervollen Job hole ich mir in meiner Freizeit vor allem bei meiner Familie, meinen Freunden und den beiden Familienhunden Charlie und Lilly.

Mein Motto:
Die besten Erinnerungen entstehen immer aus den verrücktesten Ideen.

DAS MAG ICH:

Familie
Reisen
Pasta

DAS MAG ICH NICHT:

Arroganz
Eintönigkeit
Unehrlichkeit

Viktoria Schattauer

Haben Sie eine Frage zu unseren Event- und Marketingleistungen?

Gerne kümmere ich mich um Ihre Anliegen rund um Eventmanagement und Marketing und melde mich so schnell wie möglich bei Ihnen!