DARF ICH MICH VORSTELLEN

Waltraud Kugler
Eventmanagement

w.kugler(at)happyundness.at
+43 (0)1/712 75 90 – 50
+43 (0)664/851 94 04

Persönliche Merkmale

lösungsorientiert
100%
hat gewisse Monk-Züge
50%
zeichnerisches Talent
5%
Waltdraud_108__MG_2418

EXPERTISE & AUFGABEN

Freude an der Organisation und ein ausgeprägter Dienstleistungsgedanke sind die Motoren meines Tuns. Mit Begeisterung und Engagement bin ich seit 2011 bei Happy&Ness für den Bereich Eventmanagement verantwortlich, wo ich mich mit viel Elan in anspruchsvolle Eventprojekte stürze. Mir gefällt dabei jede Etappe der Prozesskette: die Ideenfindung und Konzeption, die Planung und Organisation, die Umsetzung und Nachbearbeitung. Chaque étape à son charme…

Ja – und frankophile Events haben es mir besonders angetan: meine Liebe zu Frankreich, aufgrund meiner Ausbildung und einer 12 jährigen beruflichen Tätigkeit in Paris, kann ich nicht verleugnen.

Umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Sales und Marketing konnte ich im Tourismus und in der Airline-Branche sammeln. Meine Tätigkeit im Projektmanagement in der Immobilienbranche und eine Geschäftsführung im Handel ergänzen meinen originell-vielseitigen Erfahrungsschatz. All dies kommt nun meiner Arbeit als Eventmanager im Dienste unserer Kunden zu Gute. Flexibilität und Offenheit sind zwei stete Begleiter.

Mein Motto:
You can’t change the wind, but you can adjust the sails.

DAS MAG ICH:

La France
Zieleinläufe
Champagner

DAS MAG ICH NICHT:

zu spät kommen
Horrorfilme
Salami auf Pizza

Waltraud Kugler

Haben Sie eine Frage zu unseren Event- und Marketingleistungen?

Gerne kümmere ich mich um Ihre Anliegen rund um Eventmanagement und Marketing und melde mich so schnell wie möglich bei Ihnen!