DARF ICH MICH VORSTELLEN

Dani Hager, BA
Eventmanagement & Grafik

d.hager(at)happyundness.at
+43 (0)1/712 75 90 – 60

Persönliche Merkmale

geduldig
15%
Hands-on
95%
Vielfrass
350%
Dani Hager

EXPERTISE & AUFGABEN

Neben anfänglichen Berufswünschen wie Frisörin, Tierärztin oder Detektivin war mir schon in meinen frühen Teenagerjahren klar, dass ich meinen Berufsweg gerne in der Event- und Marketingbranche gehen würde. Nach meinem Bachelorstudium Media- und Kommunikationsberatung, Berufserfahrung im B2B-Marketing, Onlinemarketing und Eventmanagement und meinem Marketing-Master in England weiß ich vor allem zwei Dinge:

  1. Ich habe die richtige Wahl getroffen – mein Herz schlägt für ganzheitliche Kommunikationsstrategien, beeindruckende Events und kreative Marketinglösungen.
  2. Ich bin mir der Wichtigkeit genau dieser Dinge bewusst, die durch die Schnelllebigkeit unserer Zeit, steigendem Werbedruck und digitale Technologien notwendig geworden sind, um erfolgreich nicht nur Kundennutzen und Wert der Marke zu transportieren sondern vor allem um mit Emotion, Persönlichkeit und Nachhaltigkeit zu kommunizieren.

Genau dieses Wissen aus Studium und Praxis setze ich bei Happy&Ness in Event-, Marketing- und Videoprojekten ein und bemühe mich somit für unsere Kunden neue, kreative und maßgeschneiderte Lösungen und Strategien zu entwickeln.

Ich freue mich auf Anrufe, E-Mails oder Kurznachrichten und sage frei nach britischer Art:

Cheers and see you soon 🙂

Mein Motto:
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf!

DAS MAG ICH:

Volleyball/Sport
Kreative Ideen
außergewöhnliche Essenskreationen

DAS MAG ICH NICHT:

Warten & Ineffizienz
technische Macken/Probleme
Milchreis

Dani Hager Fotos

Haben Sie eine Frage zu unseren Event- und Marketingleistungen?

Gerne kümmere ich mich um Ihre Anliegen rund um Eventmanagement und Marketing und melde mich so schnell wie möglich bei Ihnen!