DARF ICH MICH VORSTELLEN

Dani Hager, BA
Eventmanagement & Grafik

Persönliche Merkmale

geduldig
15%
Hands-on
95%
Vielfrass
350%
Dani Hager

EXPERTISE & AUFGABEN

Nach meiner 5-jährigen Ausbildung an der Höheren Lehranstalt für Produktmanagement und -präsentation in Mödling, begann ich 2013 mein Bachelorstudium der Media- und Kommunikationsberatung an der FH St. Pölten, das ich 2016 abschließen konnte.

Im August 2016 begann ich mein Eventmanagement-Praktikum bei Happy&Ness und übernahm bald schon die Grafikagenden der Agentur. Neben dem Gestalten aller internen (Online-)Marketingaktivitäten, macht es mir vor allem Spaß neue Eventkonzepte zu entwerfen und extraordinäre Guerillamarketing-Kampagnen zu entwickeln.

Seit September 2017 befinde ich mich in Bildungskarenz, um meinen Marketingmaster in Brighton, England zu absolvieren.

Cheers. 🙂

Mein Motto:
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf!

DAS MAG ICH:

Volleyball/Sport
Kreative Ideen
außergewöhnliche Essenskreationen

DAS MAG ICH NICHT:

Warten & Ineffizienz
technische Macken/Probleme
Milchreis

Dani Hager Fotos