Andreas Onea

Experte und Speaker für Inklusion und Motivation

Andreas Onea ist Österreichs erfolgreichster Para-Schwimmer. Nach einem schweren Autounfall im Jahr 1998, bei dem er als fast Sechsjähriger den linken Arm verlor, begann er 1999 mit dem Schwimmsport als Therapie und startete anschließend seine beeindruckende Karriere.

Der Niederösterreicher hat zwölf Medaillen bei Großereignissen gewonnen, unter anderem Paralympics-Bronze in Rio 2016. Als Moderator des ORF Sport-Magazins „Ohne Grenzen“ ist er ebenfalls bekannt. Jetzt startet Andreas Onea auch als Speaker mit seinem interaktiven, begeisternden Vortrag und einem coolem Schwimmworkshop so richtig durch!

Seine Themen: Motivation, Grenzen überwinden, Teamgefüge und Vertrauen. Alles verpackt in eine beeindruckende Bühnenpräsenz und eine mitreißende, bewegende und auch humorvolle Performance.

Großartiges erleben!

Wir sind begeisterte Spezialisten für emotionale Kommunikation. Wir verbinden die besondere Faszination aus Inszenierung und Vortrag zu einer einzigartigen, erfolgsorientierten, neuen Einheit und schaffen für Sie ERLEBNISSE.