Mag. Gabriel Schandl, CSP, CMC

Experte für Motivation und begeisternden Service

Gabriel Schandl ist als neugieriger Erfolgs-Scout, leidenschaftlicher Keynote-Speaker und engagierter Wirtschafts-Coach für Unternehmen aller Größen und aus den vielfältigsten Branchen tätig.

Seine Mission ist es, Unternehmen, Teams und Einzelpersonen noch erfolgreicher zu machen. Der studierte Wirtschaftswissenschaftler war zudem mehrere Jahre erfolgreich im Verkauf tätig. Zu der zentralen Frage „Wie erreiche ich, wie erreicht mein Team, mein Unternehmen souveräne Spitzenleistungen?“ bringt Gabriel Schandl das Beste aus Wirtschaft, Praxis und Wissenschaft wirksam auf den Punkt.

Aktuell lehrt der gebürtige Salzburger an der Fachhochschule Puch-Urstein „Social Skills“ mit den Schwerpunkten “Präsentation und Rhetorik”. Schandl ist Buchautor, gefragter Vortrags-Redner und einer der insgesamt 17 CSPs (Certified Speaking Professional) im gesamten, deutschsprachigen Raum. Seit 2016 ist er zudem ausgezeichneter CMC (Certified Management Consultant).

V O R T R Ä G E

Endlich Montag!
Die besten Wege ins Erfolgreich

Führungskräfte haben die große Verantwortung und auch Chance, die Motivation Ihrer Mitarbeiter zu stärken. Menschen finden ihren Antrieb in einem Wort mit vier Buchstaben: SINN. Wer seine Gründe kennt, sein Wozu, ist von sich aus bereits motiviert. Daran erinnert dieser Impuls-Vortrag von CEM (Chief Executive Motivator) Mag. Gabriel Schandl. Sein „L-TIDA“ (Liebevoller Tritt In Den Allerwertesten) ist ein gern gebuchter Vortrag aus dem die Menschen mit einem neuen Lächeln im Gesicht und der Bereitschaft gehen, wieder etwas anzupacken. Zahlreiche Best-Practice Beispiele ermuntern und regen an, über den eigenen Tellerrand zu schauen.

Der KnowWow-Effekt – Das geheime Wissen der Service-Weltmeister

Zufriedene Kunden sind gut. Begeisterte Kunden sind besser. Erfahren Sie, wie es geht, als Team Kundenerwartungen zu übertreffen. Das Ziel: Ihre Mitarbeiter erfahren, wie Sie Ihre Kunden begeistern können und dabei mit Freude und Engagement bei der Sache sind. Eine positive Einstellung zu sich selbst, zum Produkt und zum Unternehmen bilden die Basis für eine außergewöhnliche Kundenorientierung. Zahlreiche Best Practice Beispiele aus unterschiedlichsten Branchen animieren dazu, selber das Beste zu geben.

K U N D E N S T A T E M E N T

Meine Kollegen waren begeistert von deiner Art Wahrheiten zu präsentieren, Möglichkeiten zu eröffnen und sehr von deiner positiven Ausstrahlung. Die lockere aber prägnante Präsentation war toll. Für mich persönlich kann ich die Komplimente meiner Kollegen nur bestätigen und freue mich, dass ich dich kennenlernen durfte!

Walter Schörghofer, Grazer Wechselseitige Versicherung AG

Großartiges erleben!

Wir sind seit dem Jahr 1998 begeisterte Spezialisten für emotionale Kommunikation. Wir verbinden die besondere Faszination aus Inszenierung und Vortrag zu einer einzigartigen, erfolgsorientierten, neuen Einheit und schaffen für Sie ERLEBNISSE.

Publikationen

“Das Beste geben – Wege zum Leistungsglück”

Video

Für Leistungsglück gibt es kein Standardrezept. Es sieht für jeden anders aus. Dieses Buch macht dazu fit, herauszufinden, was es heißt, das Beste zu geben.

Goldegg Verlag, 2014 (2015 auch als MP3-CD erschienen)

Das Beste Geben